Leichte Sprache

Das ist meine Internet-Seite.

Auf meiner Internet-Seite informiere ich.

Über meine Arbeit als Politikerin.

Ich arbeite für die Partei: Bündnis 90 Die Grünen.

Ich mache Politik für das Land Nordrhein-Westfalen.

Diese Themen sind mir wichtig:

  • Alle Menschen sollen genug Geld haben um gut zu leben.
  • Wenn wir in der Politik Geld ausgeben, muss das gut für die Menschen sein.
  • Unsere Wirtschaft muss stark sein und sie muss das Klima im Blick haben.

Schau dir meine Internet-Seite an.

Hast du eine Frage.

Oder eine Idee.

Dann schreibe mir eine E-Mail.

Oder ruf mich an.

Ich freue mich.

Gruß
Jule Wenzel